SKI PRO AUSTRIA  - Skischule Mayrhofen

(ehemals "Die Roten Profis") mehrfach für ihre innovative Arbeit ausgezeichnet!

Einer der jüngsten Skischulleiterinnen Österreichs, Nici Gager (29), gelang es in Zusammenarbeit mit Ihrer Familie durch innovative Konzepte die Tester des "Internationalen Skiareatests" auch im Jahr 2012 wieder zu begeistern.

Anlässlich der "Interalpin" in Bozen wurden "Die roten Profis" mehrfach prämiert. Besonders lobend hervorgehoben wurden die Innovationen im Kinderbetreuungsbereich, dem "Zwergenland" - hierfür erfolgte die Verleihung des Innovationspreises für das "Beste Kinderangebot". Es zeigt sich, dass die Arbeit von Nici Gager und ihrer Schwester Anja Gager punktgenau die Wünsche des lernbegeisterten Skinachwuchses treffen. Die Übergabe des Preises erfolgte durch NR Franz Hörl (siehe Foto).

Die Entscheidung hinsichtlich des Schulungskonzepts im Skischulbereich ebenfalls einen neuen Weg zu beschreiten und gezielt kurze Unterrichtseinheiten mit täglichen Einstiegsmöglichkeiten anzubieten, hat sich ebenfalls bewährt. Die Wahl zur Skischule des Jahres 2012 zeigt, dass der Mut sich vom Einerlei des Angebots abzuheben von den Gästen gewürdigt und gesucht wird. Der Preis wurde vom Südtiroler LH-Stv. LR Hans Berger an die Familie Gager überreicht (siehe Foto). Wie Manfred Gager berichtet, war die Wintersaison 2009/2010 überaus erfolgreich und von Krise überhaupt keine Spur.

KR Manfred Gager zum Abgeordneten des Wirtschaftsparlaments der WK Tirol gewählt

KR Manfred Gager, Vizepräsident des SWV-Wirtschaftsverbands Tirol wurde nach der im März erfolgten Wirtschaftskammerwahl ins Wirtschaftsparlament der WK-Tirol gewählt.

"Das gestalterische Element dieser politischen Funktion und die Möglichkeit durch aktive Politik mehr Wohlstand für die Allgemeinheit zu schaffen, sind meine primären Motive für die Entscheidung die Herausforderung als Abgeordneter zum Wirtschaftsparlament anzunehmen", so KR Gager in einem Gespräch. Problemlösungen für KMUs und die Vertretung deren Interessen sind ihm ein besonderes Anliegen, wofür er als Tourismusprofi sich aktiv einsetzen wird. Seine Umsetzungsstärke zum Wohle der Tiroler UnternehmerInnen wirken zu lassen, das hat sich der vielfältig interessierte Multifunktionär Manfred Gager vorgenommen. Sein erfolgreichen Werdegang als Unternehmer (Skischule "Die roten Profis", Skiverleih mit 5 Standorten und mehrere gastronomische Betriebe in Mayrhofen) zeigen, dass eine Vision, Mut und der Wunsch "zu verändern" zur Berufung werden kann und dieses Konzept zu Wachstum und wirtschaftlichem Erfolg führen.

(Text: Waltraud Saischek)

Aktuelle Preise & individuelle Anfrage

Für Fragen & spezielle Angebote stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Yandex.Metrica